Gottesdienste per Livestream und vor Ort

Guten Morgen liebe Gemeinde,

aufgrund der etwas gelockerten Situation zur Corona-Pandemie haben wir ein Konzept für die Gottesdienstbesuche erarbeitet. Hier möchten wir euch darüber informieren, wie die nächsten Gottesdienste ablaufen werden.

Mittwochs und Sonntags wird es – wie in den letzten Wochen – möglich sein, die Gottesdienste im Livestream zu verfolgen. So möchten wir Menschen, die krank sind oder zur Risikogruppe gehören, die Möglichkeit gegeben, den Gottesdienst von zu Hause mit zu verfolgen.

Mit Einschränkungen und unter Einhaltung unseres Sicherheitskonzeptes wird es ab heute auch möglich sein, den Gottesdienst vor Ort zu besuchen. Zur Wahrung des Mindestabstandes wurden die Sitzbänke auseinander gestellt und eine Übertragung in den Speisesaal ermöglicht.

Wir bitten alle geordnet ins Gemeindehaus zu kommen und den Anweisungen der Ordnern Folge zu leisten. Alle Angehörigen eines Hausstandes sollten bitte zusammen auf einer Sitzreihe Platz nehmen, damit der Platz für die Anderen reicht.

Wir freuen uns, dass wir uns alle wieder persönlich sehen können, möchten aber darauf hinweisen, dass in der Öffentlichkeit immer noch das Kontaktverbot besteht und wir dies auch befolgen sollen. Dies gilt auch auf dem Parkplatz; hier bitte keine langen Aufenthalte.

Wir wünschen euch Gottes Segen für diesen Tag!

Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!

Hebräer 13, 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.