Taufe am Badesee Zülpich

Wir laden Sie am Sonntag, den 02.06.2024 herzlich zum diesjährigen Tauffest ein.

Taufe am Seepark Zülpich

Die Taufe findet ab 8:00 Uhr am Seepark Zülpich statt. Die Adresse lautet:

Seepark Zülpich,
Am Wassersportsee 7,
53909 Zülpich
(Link zu Google Maps)

Bitte bringen sie eine weiche Sitzunterlage mit, weil wir uns auf die Betonstufen setzen werden.

Gottesdienst und Gemeindefest in Hergarten

Nach der Taufe sind sie herzlich nach Hergarten eingeladen. Dort werden wir um 11 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst und das Gemeindefest feiern. Die Entfernung nach Hergarten beträgt in etwa 15km. Die Adresse lautet:

Sportplatz Hergarten
Heresbenden 26,
52396 Heimbach
(Link zu Google Maps)

Jetzt anmelden zur Kinderfreizeit 2024

Ab heute kann man sich für die Kinderfreizeit 2024 anmelden. Die Kinderfreizeit findet am 17.5.2024 bis 21.5.2024 im Jugendgästehaus Dalbenden statt. Sie richtet sich an alle Kinder zwischen 8-12 Jahren.

Die Anmeldung läuft wie im letzten Jahr vollständig digital über die Webseite. Auch bieten wir in diesem Jahr wieder PayPal als Zahlungsmöglichkeit an.


Aus der Bibelstunde werden Hauskreise

Ab dem 24. Januar 2024 ändert sich das Konzept der Bibelstunde am Mittwoch. Statt der gemeinsamen Bibelstunde finden jetzt mehrere Hauskreise in verschiedenen Privatwohnungen statt.

Jeder Hauskreis besteht aus 15-25 Teilnehmern, die sich in den privaten Häusern treffen. Im Gemeindehaus findet also keine “klassische” Bibelstunde mehr statt. Auch der Livestream, Audiostream und die Telefonübertragung gibt es Mittwochs nicht mehr.

Stattdessen trifft sich im Gemeindehaus mittwochs um 18:30 Uhr der Hauskreis von Johannes Krieger. Gäste sind gerne jederzeit eingeladen, um dabei zu sein.

Die anderen Hauskreise treffen sich ebenfalls mittwochs, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Wer sich einem Hauskreis neu anschließen möchte oder einen anderen Hauskreis besuchen möchte, kann sich gerne bei Eduard Tonn melden.