Jetzt anmelden zur Kinderfreizeit 2024

Ab heute kann man sich für die Kinderfreizeit 2024 anmelden. Die Kinderfreizeit findet am 17.5.2024 bis 21.5.2024 im Jugendgästehaus Dalbenden statt. Sie richtet sich an alle Kinder zwischen 8-12 Jahren.

Die Anmeldung läuft wie im letzten Jahr vollständig digital über die Webseite. Auch bieten wir in diesem Jahr wieder PayPal als Zahlungsmöglichkeit an.


Aus der Bibelstunde werden Hauskreise

Ab dem 24. Januar 2024 ändert sich das Konzept der Bibelstunde am Mittwoch. Statt der gemeinsamen Bibelstunde finden jetzt mehrere Hauskreise in verschiedenen Privatwohnungen statt.

Jeder Hauskreis besteht aus 15-25 Teilnehmern, die sich in den privaten Häusern treffen. Im Gemeindehaus findet also keine “klassische” Bibelstunde mehr statt. Auch der Livestream, Audiostream und die Telefonübertragung gibt es Mittwochs nicht mehr.

Stattdessen trifft sich im Gemeindehaus mittwochs um 18:30 Uhr der Hauskreis von Johannes Krieger. Gäste sind gerne jederzeit eingeladen, um dabei zu sein.

Die anderen Hauskreise treffen sich ebenfalls mittwochs, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Wer sich einem Hauskreis neu anschließen möchte oder einen anderen Hauskreis besuchen möchte, kann sich gerne bei Eduard Tonn melden.

Seminar mit Wilfried Plock

Vom 3. bis 5. November 2023 gibt es in unserer Gemeinde ein Seminar zum Thema “Menschen für Christus gewinnen”. Wir freuen uns, Wilfried Plock an diesen Tagen als Gastredner begrüßen zu dürfen.

Termine

Freitag, 3. Nov:
18:00 Uhr – Den eigenen Weinberg hüten
20:00 Uhr – Jugendstunde

Samstag, 4. Nov:
09:30 Uhr – Menschen für Christus gewinnen – aber wie?
12:30 Uhr – Mittagspause mit Mittagessen
14:00 Uhr – Menschen für Christus gewinnen – aber wie? (Fortsetzung)

Sonntag, 5. Nov:
10:00 Uhr – Gottesdienst – Das Wort vom Kreuz

Anmeldung

Damit wir das Seminar am Samstag besser planen können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 01. November 2023.

    Zur Person

    Wilfried Plock, Jahrgang 1957, verheiratet mit Sylvia, zwei verheiratete Kinder, war 15 Jahre lang in Gemeindeaufbauarbeiten in Karlsruhe und Mannheim tätig. 1995 übernahm er die Leitung der »Konferenz für Gemeindegründung« (KfG.org), die sich für den Aufbau biblisch ausgerichteter Gemeinden im deutschsprachigen Raum einsetzt. W. Plock ist Autor mehrerer Bücher, darunter der Bestseller »Jesus ist der Weg«. Von seinem Wohnort im Landkreis Fulda aus ist er immer wieder zu Vorträgen, Predigten und Seminaren unterwegs.