Sponsorenlauf

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Hallo meine Lieben Freunde,

am Samstag den 2. September findet in Bornheim der jährliche Sponsorenlauf von TO ALL NATIONS statt. Gerne möchte ich euch alle dazu einladen. Es findet ein ausgiebiges Programm den ganzen Tag statt.

Infos findet ihr alle auf der Internetseite von To All Nations. Ansonsten wenn ihr keine Möglichkeit habt dort mitzulaufen könnt ihr gerne auch mich finanziell unterstützen.

Werde am Samstag dort mein bestes geben damit die Kinder in Malawi und Mosambik weiter unterstützt werden können. Für mehr Infos schaut euch einfach gerne auf der Internetseite von To All Nations um.

Solltet ihr mich gerne unterstützen wollen, gebt mir eine kleine Info unter diesen Artikel so dass ich euch schnell kontaktieren kann.

Vielen Dank!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.