Danke

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Hallo liebe Freunde,

nun liegt wirklich alles hinter mir. Letzte Woche hatten wir vom IJFD noch eine Seminarwoche wo wir alles nochmal reflektierten. Nun beginnt bei uns nun ein neuer Abschnitt. Das prägenste Jahr unseres Lebens lassen wir nun hinter uns und widmen uns neuen oder auch alten Herausforderungen. Ich kann sagen dass ich wirklich ganz viel neues über mich in Afrika lernen konnte. Es bleibt ein unvergessenes Jahr!!

Momentan fällt es mir noch wirklich schwer hier in Deutschland anzukommen, es kommt aber langsam dass ich alles realisieren kann. Da ich aber nun die nächsten Wochen sehr beschäftigt bin, muss ich es alles schnell verarbeiten. Eine Hochzeit als Fotograf, Mitarbeiter auf einem Sommerlager und vieles mehr wartet nun auf mich. Ich bin froh dass nun neue Aufgaben auf mich warten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken! Ihr habt es möglich gemacht dass ich dieses Jahr in Malawi verbringen konnte. Ich bin Gott von Herzen für jeden Unterstützer dankbar!
Möge Gott euch es vielfältig zurückgeben!
Bleibt weiterhin verbunden mit Malawi!

http://to-all-nations.de/de/wir-bieten-an/veranstaltungen/530-freundestag-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.