Back to Germany

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Meine lieben Freunde,

bin heute früh morgens aus Malawi wieder in Deutschland gelandet. Nach einem langem Flug in Malawi und dann nachts von Addis Ababa nach Frankfurt endlich angekommen. Es war so ungewohnt wieder ein sauberen Flughafen betreten zu können, alles hat seine Ordnung. Die letzten Tage in Malawi haben wir uns von all unseren Kids im Kidshaus verabschiedet. Einigen von den Kids und auch von den Freiwilligen fiel es wirklich schwer “tschüß” zu sagen. Nun ja, jetzt fängt für viele ein neues Kapitel in Deutschland an. Studieren, arbeiten oder was es auch ist, anfangs wird es bestimmt schwer werden. Uns bleiben viele Erinnerungen an die tolle Zeit in Malawi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.