Last Week

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Liebe Freunde,

bei mir ist nun die letzte Woche in Malawi angebrochen. Nochmal fast alle Dörfer besuchen und verabschieden. Es ist teils wirklich schwer “Goodbye” zu sagen, aber es gehört nun mal dazu. Einige Kinder hab ich wirklich ins Herz geschlossen. Mein Trost ist dass ich wenn möglich in Zukunft immer wieder mal vorbeikommen werde in Semesterferien zum Beispiel.

Leider konnte ich aufgrund von Internet oft meine Blogseite nicht gut pflegen. Ich werde aber in Deutschland was meine Blogseite betrifft nochmal einiges nachholen!!!

Bis hierhin möchte ich aber schonmal Danke sagen für die Menschen die mich in allerlei Form unterstützt haben.

In Deutschland werden auch Vorträge stattfinden, da werde ich aber noch weiteres in Deutschland klären und euch dann in Form dieser Blogseite informieren.

Ganz Liebe Grüße hiermit erst einmal das letzte Mal aus Malawi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.