Victoriafalls

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Hallo Freunde,

wir sind nun seid ein paar Tagen in Sambia. Gestern haben wir den ersten Tag an den Victoriafalls verbracht. Es ist wirklich wunderschön gewesen. Wie gewaltig diese Wasserfälle sind. Es ist einfach gigantisch groß. Diese paar Tage nutzen wir nochmal um uns ein wenig zu erholen. Die letzten Monate waren schon ziemlich anstrengend. Immer wieder gab es kranke Kinder und auch einige Mitarbeiter lagen flach. Somit hatte ich immer gut was zu tun. Für mich ist es schön paar Tage einfach nicht nur an kranke Menschen oder sonst welche Erledigungen denken zu müssen.

Da ich hier nicht so viel Zeit habe aber Internet hab ich gedacht schnell mal ein Artikel zu schreiben.
Im Mai werde ich mich nach Möglichkeit nochmal melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.