Weihnachten!!

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Hi meine Freunde!!

Nun stehen auch bei uns in Malawi die Weihnachtstage an. Einige Feiern in den Kinderdörfern haben wir die letzten Tage schon gefeiert. Heute und morgen wird noch ein wenig gefeiert.

Da ich die letzten 2 Wochen viel zu tun hatte konnte ich mich leider nicht viel um meine Blogseite kümmern. Ich verspreche euch aber dies alles im Januar nachzuholen. Ich werde euch über unsere Feiern mit den Kindern berichten!

Heute abend und morgen stehen feiern mit unseren deutschen Team an. Die nächsten 2 Wochen werden wir auch viel unterwegs sein. Ich möchte euch auf diesem Weg besinnliche Weihnachtstage wünschen und ein gesegnetes neues Jahr 2017!

Weihnachtsfeier Kinderdorf Dombole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.