Lesezeichen

Dies ist ein Beitrag von Benjamin Sudermann, den wir als Gemeinde bei seinem freiwilligen Jahr in Malawi unterstützt haben.

Du hast noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Lesezeichen zu bekommen? Ist kein Problem, gerne stelle ich es auf meiner Blogseite als Foto zur Verfügung.
Du willst diese Arbeit gerne unterstützen weißt aber nicht wie?
Du darfst sehr gerne für mich und für die Arbeit vor Ort beten! (Sehr wichtig)
Desweiteren ist es natürlich auch möglich mich finanziell zu unterstützen. Die 11 Monate muss ich selber für die Kosten aufkommen, gerne darfst du mich auch dabei unterstützen. Du willst noch mehr tun als beten und spenden?….Na dann darfst du gerne persönlich vorbeikommen, schau dir bei To All Nations die Termine an wo es möglich ist, die Arbeit vor Ort kennen zu lernen und selbst tätig zu werden.
Du hast weiterhin Fragen?…lass ruhig ein Kommentar auf meiner Seite, gerne werde ich versuchen darauf einzugehen.
Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.